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Nie wieder Ärger mit Handwerkenden & Co

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Petra Krämer-Moshous von der Verbraucherzentrale Bayern informiert:

Ein frischer Anstrich für die Küche, eine neue Dusche für das Bad oder eine ins Schloss gefallene Haustür: Nicht alle Menschen sind handwerklich interessiert oder versiert. Wer Profis beauftragt, will sich Zeit und Mühe sparen. Doch passiert ein Missgeschick oder entpuppt sich der angerufene Notdienst als schwarzes Schaf, ist der Ärger groß. In solchen Fällen ist es gut zu wissen, welche Rechte Sie haben. Der Vortrag der Verbraucherzentrale Bayern greift Themen wie Kostenvoranschlag, Preiskalkulation und Sachmängel auf.

Kooperationspartner

Evangelisches Bildungswerk München e.V.
im Rahmen des Projektes Verbraucherbildung Bayern

Preisinformation:

Anmeldung persönlich vor Ort, telefonisch unter 089 233 772435 oder per Mail an stb.motorama(at)muenchen.de

Location

Münchner Stadtbibliothek im Motorama Rosenheimer Straße 30-32 81669 München

Organizer | Kollektiv

Münchner Stadtbibliothek
Münchner Stadtbibliothek Rudolf-Vogel-Bogen 5 81739 München

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