Der Bomber der Herzen verfolgt ein alternativer Ansatz zur klassischen Event-Promotion. Nach verschiedenen Karriereschritten beschlossen die Gründer Laura Eisenstecken und Tim Böning eine eigene Agentur zu gründen. „Wir sind leidenschaftlich, wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt – dann gehen wir auch noch einen Schritt weiter“, sagt Ilke Ulusoy, Leiter der Touring-Abteilung. Ihre Ambitionen machten sie anfangs zu einer Drehscheibe für eine Vielzahl deutscher Künstler. Inzwischen haben urbane Künstler wie RIN, SSIO, OK KID, 257er und internationale Größen wie Macklemore, Hoodie Allen & Raury sowie Indie-Acts wie Bilderbuch, Das Moped, Cari Cari und Mavi Phoenix das Rooster der Agentur erweitert.
f³ – freiraum für fotog…
Hackescher Markt
Deutsches Technikmuseum
Kreuzberg
St. Matthäus-Kirche
Café der KULTURFABRIK M…
Monbijou Theater
Jules | B Part
GRIPS Theater
INSELGALERIE Berlin
Zum Schwalbenschwanz
Parochialkirche
Mariannenplatz
Spiegelsaal | Clärchens…
Galerie Nord | Kunstver…
Treptower Park
AStA UdK Berlin
Deriva -Neukölln-
Halle Tanzbühne Berlin
Zwölf-Apostel-Kirche